Wednesday, January 02, 2008

Krankenstation Nummer Sechs


Anstelle eines sanften Übergangs in das neue Kalenderjahr ohne Trubel Völlerei und Böllerei bekam ich nachmittags um fünf eine Nachricht mit Bitte um Einrichtung einer Krankenstation in meinen vier Wänden, da eine böse Krankheit von Veronika Besitz ergriffen hatte.

Und da auch Emiliano ordentlich grippemäßig herumlief, musste ich mich um das Überleben der zwei Freunde kümmern, so dass mein neues Jahr alles andere als friedlich begann.
Um zwölf Uhr stießen wir also mit Kamillentee an, aßen jeder ein Stück von Muttis leckerem Geburtstagskuchen und machten uns bald bettfertig. Mich ergriff um halb drei noch einmal die senile Bettflucht, so dass ich mich auf den Weg auf eine gerade im Moment des Eintreffens im Auflösen begriffene Party begab, wo ich dann lang mit Sarah kommunizierte.
Um acht war ich dann in der Heia.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home